Sparda-Bank Hannover eG, Minden: Bewertung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In der Beratung zum Privatkredit wurde uns von einem älteren Mitarbeiter aus der Filiale Minden regelrecht ein Bausparvertrag aufs Auge gedrückt. Mit dem Kredit, den wir anfragten, kannte sich der Mitarbeiter wohl nicht so richtig aus, da er uns von einem Widerufsrecht von 14 Tagen erzählte, obwohl im Internet (EasyCredit) mit 30 Tagen geworben wird, wo wir uns im Voraus informiert hätten. Der Berater machte auf uns den Eindruck, als wenn er den Fokus unserer Beratung auf das Bausparen abgezielt hat, obwohl wir einen Privatkredit benötigten. Alles andere als eine gute Beratung, was wir wirklich nicht weiterempfehlen können als lange Bestandskunden Ihres Hauses. Wir sind am Ende des Gespräches, welches etwa 90 Minuten dauerte, ohne eine Lösung / ohne ein Ergebnis wieder nach Hause gefahren...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In der Beratung zum Privatkredit wurde uns von einem älteren Mitarbeiter aus der Filiale Minden regelrecht ein Bausparvertrag aufs Auge gedrückt. Mit dem Kredit, den wir anfragten, kannte sich der Mitarbeiter wohl nicht so richtig aus, da er uns von einem Widerufsrecht von 14 Tagen erzählte, obwohl im Internet (EasyCredit) mit 30 Tagen geworben wird, wo wir uns im Voraus informiert hätten. Der Berater machte auf uns den Eindruck, als wenn er den Fokus unserer Beratung auf das Bausparen abgezielt hat, obwohl wir einen Privatkredit benötigten. Alles andere als eine gute Beratung, was wir wirklich nicht weiterempfehlen können als lange Bestandskunden Ihres Hauses. Wir sind am Ende des Gespräches, welches etwa 90 Minuten dauerte, ohne eine Lösung / ohne ein Ergebnis wieder nach Hause gefahren...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben