claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Minden: Bewertung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

In der Beratung zum Privatkredit wurde uns von einem älteren Mitarbeiter aus der Filiale Minden regelrecht ein Bausparvertrag aufs Auge gedrückt. Mit dem Kredit, den wir anfragten, kannte sich der Mitarbeiter wohl nicht so richtig aus, da er uns von einem Widerufsrecht von 14 Tagen erzählte, obwohl im Internet (EasyCredit) mit 30 Tagen geworben wird, wo wir uns im Voraus informiert hätten. Der Berater machte auf uns den Eindruck, als wenn er den Fokus unserer Beratung auf das Bausparen abgezielt hat, obwohl wir einen Privatkredit benötigten. Alles andere als eine gute Beratung, was wir wirklich nicht weiterempfehlen können als lange Bestandskunden Ihres Hauses. Wir sind am Ende des Gespräches, welches etwa 90 Minuten dauerte, ohne eine Lösung / ohne ein Ergebnis wieder nach Hause gefahren...


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.