Sparda-Bank Hannover eG, Minden: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unterschiedliche Aussagen bezüglich Vollmacht vom Mitarbeiter/ Telefon und Mitarbeiter Geschäftsstelle Minden
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Service
Unterschiedliche Aussagen bezüglich Vollmacht vom Mitarbeiter/ Telefon und Mitarbeiter Geschäftsstelle Minden
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Service
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unterschiedliche Auskünfte zum Thema Vollmacht erhalten haben. Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität unseres Kundenservice und es ist uns sehr wichtig, dass bei unseren Kunden nach der Beratung keine Fragen offen bleiben. Daher ist die von Ihnen geschilderte widersprüchliche Auskunft natürlich nicht hinnehmbar. Bitte betrachten Sie dies als bedauerlichen Einzelfall.
Selbstverständlich möchten wir Ihre offenen Fragen nun schnellstmöglich beantworten. Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit Ihren Fragen und Ihrer telefonischen Erreichbarkeit an sparda@sparda-h.de zu senden. Bitte verwenden Sie im Betreff das Stichwort „Kundenfeedback". Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover