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Sparda-Bank Hannover eG, Minden: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch nicht mehr zu erreichen, keine Reaktion auf e-mails

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 18.09.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht erreicht haben. Selbstverständlich möchten wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Leider können wir über diese Bewertung jedoch Ihre E-Mail-Adresse nicht einsehen.
Wir bitten Sie daher, sich mit einer E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können. Bitte teilen Sie uns Ihre telefonische Erreichbarkeit mit, damit unsere Kolleginnen und Kollegen Sie schnellstmöglich zurückrufen können.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
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