Sparda-Bank Hannover eG, Minden: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch nicht mehr zu erreichen, keine Reaktion auf e-mails
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonisch nicht mehr zu erreichen, keine Reaktion auf e-mails
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht erreicht haben. Selbstverständlich möchten wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Leider können wir über diese Bewertung jedoch Ihre E-Mail-Adresse nicht einsehen.
Wir bitten Sie daher, sich mit einer E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können. Bitte teilen Sie uns Ihre telefonische Erreichbarkeit mit, damit unsere Kolleginnen und Kollegen Sie schnellstmöglich zurückrufen können.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover