claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Minden: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal, das zwingt dazu, viel Zeit zu opfern und das Gespräch vor Ort zu suchen. Letztes Gespräch vor Ort im Mai 2022 war teilweise herablassend und überhaupt nicht zufriedenstellend. Als Kunde fühlte man sich als dumm dargestellt.
Der Gesprächspartner hat nicht zugehört, hat ständig unterbrochen und erschien überheblich. Als Kunde sehr enttäuscht.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Betreuung der Kunden lässt sehr viele Wünsche offen.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 19.05.2022
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.

Gern möchten wir uns persönlich mit Ihnen über das geschilderte Beratungsgespräch austauschen. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 16.05.2022“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

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