claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Minden: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr inkompetente, schnippische Mitarbeiterin (x.22, xUhr)

Was könnte die Bank besser machen?
Kundenservice (mal bei Amazon schauen)
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 06.07.2022
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden. Wir legen großen Wert auf ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten unseren Kunden gegenüber. Sollte Ihnen dies nicht entgegengebracht worden sein, möchten wir uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Bitte betrachten Sie dies als bedauerlichen Einzelfall.

Gern möchten wir uns persönlich mit Ihnen austauschen. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 05.07.2022“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Wenn Sie uns auch Ihre telefonische Erreichbarkeit nennen, melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
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Fragen zum Online-Banking
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