Sparda-Bank Hannover eG, Minden: sehr freundlich, hilfsbereit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir wurde heute von ihrem Mitarbeiter gut geholfen was das Online Banking und Sparda App angeht. Er war sehr freundlich, hilfsbereit, hat sich Zeit genommen und konnte mir auch helfen. Danke
Mit freundlichen Grüßen
PS
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir wurde heute von ihrem Mitarbeiter gut geholfen was das Online Banking und Sparda App angeht. Er war sehr freundlich, hilfsbereit, hat sich Zeit genommen und konnte mir auch helfen. Danke
Mit freundlichen Grüßen
PS
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover