Sparda-Bank Hannover eG, Minden: ein Dankeschön an das gesamt Team
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein Dankeschön an [Name gelöscht] und das gesamte Team der Sparda-Bank Minden für die kompetente Beratung und ihr Freundlichkeit. Es ist ein gutes Gefühl bei Ihnen Kunde zu sein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein Dankeschön an [Name gelöscht] und das gesamte Team der Sparda-Bank Minden für die kompetente Beratung und ihr Freundlichkeit. Es ist ein gutes Gefühl bei Ihnen Kunde zu sein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben Ihr Feedback gerne an die Filiale Minden weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover