Sparda-Bank Hannover eG, Minden: lobenswerte Kundenberaterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
[Name gelöscht] ist unsere freundliche und sehr professionelle Kundenberaterin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein Telefonnetz mit Mindener Festnetznummer statt immer über Hannover.
[Name gelöscht] ist unsere freundliche und sehr professionelle Kundenberaterin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein Telefonnetz mit Mindener Festnetznummer statt immer über Hannover.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihren Verbesserungsvorschlag geben wir gerne intern weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover