Sparda-Bank Hannover eG, Minden: Kunde bedankt sich
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Für die freundliche persönliche Beratung und Betreuung durch [Name gelöscht] bei Besuchen in der Filiale Minden möchte ich meinen Dank aussprechen. Ein solches Engagement ist gewiss nicht selbstverständlich.
Sehr angenehme Abwicklung auch am Schalter/Empfang durch einen jüngeren Herrn.
Mein Mann und ich fühlen uns einfach fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben im Gespräch mit diesem Personal.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn uns etwas aufgefallen wäre, würde ich dies hier benennen.
Für die freundliche persönliche Beratung und Betreuung durch [Name gelöscht] bei Besuchen in der Filiale Minden möchte ich meinen Dank aussprechen. Ein solches Engagement ist gewiss nicht selbstverständlich.
Sehr angenehme Abwicklung auch am Schalter/Empfang durch einen jüngeren Herrn.
Mein Mann und ich fühlen uns einfach fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben im Gespräch mit diesem Personal.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn uns etwas aufgefallen wäre, würde ich dies hier benennen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover