claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Minden: Kunde bedankt sich

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Für die freundliche persönliche Beratung und Betreuung durch [Name gelöscht] bei Besuchen in der Filiale Minden möchte ich meinen Dank aussprechen. Ein solches Engagement ist gewiss nicht selbstverständlich.
Sehr angenehme Abwicklung auch am Schalter/Empfang durch einen jüngeren Herrn.
Mein Mann und ich fühlen uns einfach fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben im Gespräch mit diesem Personal.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn uns etwas aufgefallen wäre, würde ich dies hier benennen.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 04.01.2024
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.