Sparda-Bank Hannover eG, Minden: lobenswerter Mitarbeiter
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Lob gilt ihrem Mitarbeiter [Name gelöscht] aus der Filiale Minden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns niemals das Gefühl gegeben, etwas abschließen zu müssen! Ein sehr angenehmer Mensch! Dafür ein großes Dankeschön!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts
Das Lob gilt ihrem Mitarbeiter [Name gelöscht] aus der Filiale Minden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns niemals das Gefühl gegeben, etwas abschließen zu müssen! Ein sehr angenehmer Mensch! Dafür ein großes Dankeschön!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und geben Ihr Feedback gerne an die Filiale Minden weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover