Sparda-Bank Hannover eG, Minden: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir fanden die Gespräche und Beratungen uns gegenüber als Neukunden sehr freundlich, kompetent,informativ und in keinster Weise aufdringlich bzw. ungeduldig oder bestimmend. Unsere Fragen wurden aufmerksam gehört und für uns verständlich beantwortet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dazu fehlen uns noch Erfahrungen.
Wir fanden die Gespräche und Beratungen uns gegenüber als Neukunden sehr freundlich, kompetent,informativ und in keinster Weise aufdringlich bzw. ungeduldig oder bestimmend. Unsere Fragen wurden aufmerksam gehört und für uns verständlich beantwortet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dazu fehlen uns noch Erfahrungen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben