Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Umstellung auf das neue Bezahlverfahren ist eine Katastrophe.
Die Umstellung auf das neue Bezahlverfahren ist eine Katastrophe.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass für Sie im neuen Banking noch Fragen offen geblieben sind. Hilfestellungen und Informationen zum Online- und Mobile-Banking finden Sie auf unserer Website www.sparda-h.de in der Rubrik "Technikumstellung 2020" sowie in der Startbroschüre, die Sie postalisch erhalten haben. Bei weiteren Fragen setzen Sie sich gerne per Mail an sparda@sparda-h.de mit uns in Verbindung.
Freundliche Grüße,
Ihre Sparda-Bank Hannover