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Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nicht erreichbar. Schlechte Informationen. Kein Herz für die ältere Generation. Ignoranz

Was könnte die Bank besser machen?
Alles
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 28.05.2020
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service dieses Mal nicht erfüllt wurden. Auch wir haben hohe Erwartungen an unseren Kundenservice. Die wiederholte Auszeichnung durch den Kundenmonitor Deutschland als Filialbank mit den zufriedensten Kunden zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir möchten, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Wegen einer Technikumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage, Ihrer Telefonnummer und Ihrer telefonischen Erreichbarkeit an sparda@sparda-h.de. Wir rufen dann schnellstmöglich zurück, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihre Sparda-Bank Hannover.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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ja
 
 
 
 
 
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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Fragen zum Online-Banking
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