Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nicht erreichbar. Schlechte Informationen. Kein Herz für die ältere Generation. Ignoranz
Was könnte die Bank besser machen?
Alles
Nicht erreichbar. Schlechte Informationen. Kein Herz für die ältere Generation. Ignoranz
Was könnte die Bank besser machen?
Alles
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
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gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
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gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service dieses Mal nicht erfüllt wurden. Auch wir haben hohe Erwartungen an unseren Kundenservice. Die wiederholte Auszeichnung durch den Kundenmonitor Deutschland als Filialbank mit den zufriedensten Kunden zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir möchten, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Wegen einer Technikumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage, Ihrer Telefonnummer und Ihrer telefonischen Erreichbarkeit an sparda@sparda-h.de. Wir rufen dann schnellstmöglich zurück, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihre Sparda-Bank Hannover.