Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparda Bank Hannover ist unter der zentralen Nummer telefonisch nicht erreichbar. Man möchte nicht immer eine Email senden und würde sich wünschen, dass eine kurze telefonische Frage zeitnah im Telefonat beantwortet werden könnte. Wir werden uns eine andere Bank suchen.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Sparda Bank Hannover ist unter der zentralen Nummer telefonisch nicht erreichbar. Man möchte nicht immer eine Email senden und würde sich wünschen, dass eine kurze telefonische Frage zeitnah im Telefonat beantwortet werden könnte. Wir werden uns eine andere Bank suchen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Grundsätzlich ist unsere telefonische Erreichbarkeit nach unserer technischen Umstellung wiederhergestellt. In Ausnahmefällen kann es jedoch zu Wartezeiten kommen. Das bedauern wir sehr.
Sehr gern möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und Ihre konkrete Frage kurzfristig beantworten. Leider können wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten jedoch nicht einsehen und uns bei Ihnen melden. Wir rufen Sie gerne zurück, wenn Sie uns in einer kurzen E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff Ihre Frage zusenden.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover