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Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: Kundenservice verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihren Kundenservice verbessern. Abschaffung der schlechten Hotline.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 25.09.2020
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreicht haben. Leider können wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten nicht einsehen. Daher bitten wir Sie, eine E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff und mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an sparda@sparda-h.de zu senden. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Kundin
 
 
 
 
 
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Kunde
 
 
 
 
 
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