claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: nicht schlecht, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?

Online Banking ist nicht gut die app .2 mal raus geflogen und neu angemeldet diese app finde ich nicht gut .
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 15.10.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Dass die App SpardaBanking+ oder SecureGo Ihnen bei der Anwendung Probleme bereitet, bedauern wir sehr. Haben Sie hierzu noch offene Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns per E-Mail an sparda@sparda-h.de zu kontaktieren. Bitte verwenden Sie im Betreff das Stichwort „Kundenfeedback“. Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen dann gerne weiter.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.