Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Online Banking ist nicht gut die app .2 mal raus geflogen und neu angemeldet diese app finde ich nicht gut .
Was könnte die Bank besser machen?
Online Banking ist nicht gut die app .2 mal raus geflogen und neu angemeldet diese app finde ich nicht gut .
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Dass die App SpardaBanking+ oder SecureGo Ihnen bei der Anwendung Probleme bereitet, bedauern wir sehr. Haben Sie hierzu noch offene Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns per E-Mail an sparda@sparda-h.de zu kontaktieren. Bitte verwenden Sie im Betreff das Stichwort „Kundenfeedback“. Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen dann gerne weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover