Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: eine Anregung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Überweisung wurde heute nicht getätigt. Wurde der Briefkasten in Braunschweig am Ritterbrunnen nicht geleert?
Außerdem vermisse ich den Kontostand übers Handy, so hatte man immer einen Überblick!
Was könnte die Bank besser machen?
Wieder Handynachrichten einführen!
Meine Überweisung wurde heute nicht getätigt. Wurde der Briefkasten in Braunschweig am Ritterbrunnen nicht geleert?
Außerdem vermisse ich den Kontostand übers Handy, so hatte man immer einen Überblick!
Was könnte die Bank besser machen?
Wieder Handynachrichten einführen!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Überweisung nicht taggleich getätigt wurde. Der Briefkasten der Filiale Braunschweig wird auch weiterhin werktäglich geleert. Bitte betrachten Sie das Versäumnis als bedauerlichen Einzelfall.
Ihren Kontostand können Sie ganz bequem über unsere App SpardaBanking+ auf dem Handy einsehen. Sollten Sie die App noch nicht nutzen, finden Sie hier nähere Informationen: https://www.sparda-h.de/SpardaDigital/online-banking/apps---mobile-banking/spardabanking_plus_app.html
Haben Sie noch offene Fragen? Gern stehen wir telefonisch unter 0511/3018-0 oder per E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover