Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: empfehlenswert, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mehr Freundlichkeit dem Kunden gegenüber. Und vorallem kein Kaugummi kauen während eines Schaltergespraeches!! Ist für mich als Kundin ein No Go!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Keine verkaufsgespraeche wenn diese nicht gewünscht sind. Mehr aktives Zuhören...
Mehr Freundlichkeit dem Kunden gegenüber. Und vorallem kein Kaugummi kauen während eines Schaltergespraeches!! Ist für mich als Kundin ein No Go!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Keine verkaufsgespraeche wenn diese nicht gewünscht sind. Mehr aktives Zuhören...
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anregung. Zu Recht erwarten Sie ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten im Gespräch mit unseren Beratern. Auch wir legen darauf großen Wert. Sollte Ihnen dies nicht entgegengebracht worden sein, möchten wir uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Bitte betrachten Sie dies als bedauerlichen Einzelfall.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover