claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: empfehlenswert, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mehr Freundlichkeit dem Kunden gegenüber. Und vorallem kein Kaugummi kauen während eines Schaltergespraeches!! Ist für mich als Kundin ein No Go!!!

Was könnte die Bank besser machen?
Keine verkaufsgespraeche wenn diese nicht gewünscht sind. Mehr aktives Zuhören...
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 30.11.2020
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anregung. Zu Recht erwarten Sie ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten im Gespräch mit unseren Beratern. Auch wir legen darauf großen Wert. Sollte Ihnen dies nicht entgegengebracht worden sein, möchten wir uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Bitte betrachten Sie dies als bedauerlichen Einzelfall.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.