Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechter Service Kundendenst wie Beratung nur in der Hauptfiliale
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialen mit Personal besetzen
Schlechter Service Kundendenst wie Beratung nur in der Hauptfiliale
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialen mit Personal besetzen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
In unserer Filiale am Ritterbrunnen sowie auch in allen weiteren Filialen unseres Geschäftsgebietes haben Sie die Möglichkeit, sich von unseren Kolleginnen und Kollegen beraten zu lassen. Daneben steht Ihnen an unseren SB-Standorten umfangreiche SB-Technik zur Verfügung.
Ihren persönlichen Beratungstermin können Sie online unter www.sparda-h.de/terminvereinbarung oder telefonisch unter 0511 3018-0 vereinbaren.
Sind Fragen offen geblieben? Dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover