Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ruft man an, hängt man mittlerweile 20 Minuten in der Leitung!!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht mal mehr Personal einstellen...?
Ruft man an, hängt man mittlerweile 20 Minuten in der Leitung!!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht mal mehr Personal einstellen...?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden und dass Sie länger in der telefonischen Warteschlange warten mussten.
Bei unvorhergesehen vielen Telefonanrufen unserer Kunden kann es mitunter zu längeren Wartezeiten kommen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover