Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erreichbarkeit vor Ort und telefonisch mehr als ungenügend.
Was könnte die Bank besser machen?
NL sollte besser für nicht ortsansässige Personen erreichbar sein. Telefonschleifen von mehr als 10 Minuten sind unakzeptabel. Ein Rückruf sollte angefordert werden können. Dies alles habe ich in einer der vielen Warteschleifen geschrieben und habe vorher schon die 10 Minuten gewartet.
Erreichbarkeit vor Ort und telefonisch mehr als ungenügend.
Was könnte die Bank besser machen?
NL sollte besser für nicht ortsansässige Personen erreichbar sein. Telefonschleifen von mehr als 10 Minuten sind unakzeptabel. Ein Rückruf sollte angefordert werden können. Dies alles habe ich in einer der vielen Warteschleifen geschrieben und habe vorher schon die 10 Minuten gewartet.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht oder erst nach längerer Wartezeit erreicht haben. Tatsächlich ist unsere telefonische Erreichbarkeit teilweise eingeschränkt. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.
Konnte Ihr Anliegen in der Zwischenzeit bearbeitet werden? Falls noch Punkte offen sein sollten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Kundenbewertung bei gute-banken.de“ an sparda@sparda-h.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück, um Ihr Anliegen vollumfassend zu klären.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover