Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Erreichbarkeit Ihrer Bank und Filiale Braunschweig ist eine einzige Unverschämheit und Zumutung. Ich überlege ob ich nach 58 Jahren Mitgliedschaft bei der Sparda Bank Hannover mein Konto und Geldanlagen
kündigen werde.
Was könnte die Bank besser machen?
Sie sollten vielleicht über eine bessere Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter und somit einer optimalen Kundenzufriedenheit nachdenken
. Lernt man bei jeder Verkaufsschulung-
Die Erreichbarkeit Ihrer Bank und Filiale Braunschweig ist eine einzige Unverschämheit und Zumutung. Ich überlege ob ich nach 58 Jahren Mitgliedschaft bei der Sparda Bank Hannover mein Konto und Geldanlagen
kündigen werde.
Was könnte die Bank besser machen?
Sie sollten vielleicht über eine bessere Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter und somit einer optimalen Kundenzufriedenheit nachdenken
. Lernt man bei jeder Verkaufsschulung-
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreicht haben.
Gern möchten wir uns persönlich mit Ihnen austauschen. Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten leider nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 20.04.2022“ an sparda@sparda-h.de zu senden.
Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover