Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: empfehlenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Regionale Präsenz nicht dermaßen weit zurückbauen, daß insb. ältere Stammkunden in der Fläche keine vetretbaren Möglichkeiten der Geldbeschaffung und der Kommunikation mehr mehr haben. Falscher Weg, denn die Sparda profitiert nicht von den Kunden, die nach jedem Cent Kostenersparnis schauen, sondern von Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Regionale Präsenz nicht dermaßen weit zurückbauen, daß insb. ältere Stammkunden in der Fläche keine vetretbaren Möglichkeiten der Geldbeschaffung und der Kommunikation mehr mehr haben. Falscher Weg, denn die Sparda profitiert nicht von den Kunden, die nach jedem Cent Kostenersparnis schauen, sondern von Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir geben es gerne intern weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover