claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Braunschweig - Ritterbrunnen: Telefonischen Kontakt verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die telefonische Erreichbarkeit von Mitarbeitern ist katastrophal. Niemand ist direkt erreichbar, die Warteschleifen sind unzumutbar lang, die automatischen Abfragen nervend, vor allem wenn man ein ganz bestimmtes Anliegen hat. Ich vermeide es, mit der Sparda telefonisch Kontakt aufzunehmen. Sie befinden sich in diesem Punkte in der gleichen "Service-Wüste" wie zB die Telekom.
Mit freundlichen Grüße,
[Kundenname] (Kto. xxxxxx)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.