Sparda-Bank Hannover eG, Northeim: bessere telefonische Erreichbarkeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte telefonisch besser erreichbar sein. Die kleine Filiale in Northeim sollte einfach eine eigene Telefonnummer haben, anstatt über ein Telefonnetzwerk verwaltet zu werden. Wenn ich dort nur eine kurze Frage habe, warte ich in der Telefonschleife locker 15-20 Minuten. Das ist wirklich nervig :-/
Dummerweise kollidieren die Öffnungszeiten komplett mit meinen Arbeitszeiten, sonst würde ich vor Ort nachfragen. Ein Telefonaruf wäre schon toll.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte telefonisch besser erreichbar sein. Die kleine Filiale in Northeim sollte einfach eine eigene Telefonnummer haben, anstatt über ein Telefonnetzwerk verwaltet zu werden. Wenn ich dort nur eine kurze Frage habe, warte ich in der Telefonschleife locker 15-20 Minuten. Das ist wirklich nervig :-/
Dummerweise kollidieren die Öffnungszeiten komplett mit meinen Arbeitszeiten, sonst würde ich vor Ort nachfragen. Ein Telefonaruf wäre schon toll.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben