claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Northeim: bessere telefonische Erreichbarkeit

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte telefonisch besser erreichbar sein. Die kleine Filiale in Northeim sollte einfach eine eigene Telefonnummer haben, anstatt über ein Telefonnetzwerk verwaltet zu werden. Wenn ich dort nur eine kurze Frage habe, warte ich in der Telefonschleife locker 15-20 Minuten. Das ist wirklich nervig :-/
Dummerweise kollidieren die Öffnungszeiten komplett mit meinen Arbeitszeiten, sonst würde ich vor Ort nachfragen. Ein Telefonaruf wäre schon toll.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.