claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Northeim: Filiale wieder öffnen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Ansprechpartner!!!!!!!!

Was könnte die Bank besser machen?
einfach die Fialle wieder Eröffnen
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 08.12.2022
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.

Wir orientieren uns bei unseren Standortentscheidungen am Nutzungsverhalten unserer Kunden. Ein großer Teil unserer Kundinnen und Kunden besucht nur noch selten die Filiale vor Ort und nutzt stattdessen intensiv das Online-Banking.

Natürlich stehen wir Ihnen bei Fragen und für Beratungsgespräche jederzeit gerne zur Verfügung. Unter 0511/3018-0 sind wir telefonisch für Sie erreichbar. Gern können Sie uns auch eine E-Mail an sparda@sparda-h.de mit Ihren Fragen senden.

Beratungstermine bieten wir zudem auch online an: www.sparda-h.de/SpardaDigital/online-beratung
Probieren Sie es gerne einfach einmal aus.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.