Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: Kritik an der Umstellung von Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Umstellung des neuen Banking- Verfahrens ist für ältere aber auch für Jüngere Kunden der Reinste Horror !!!
Was könnte die Bank besser machen?
Beratungen in den Filialen bei solch gravierenden Umstellungen !!!
Die Umstellung des neuen Banking- Verfahrens ist für ältere aber auch für Jüngere Kunden der Reinste Horror !!!
Was könnte die Bank besser machen?
Beratungen in den Filialen bei solch gravierenden Umstellungen !!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass durch die Systemumstellung bei Ihnen Fragen offen sind. Unsere Filialen Hannover, Braunschweig sowie Bremen Contrescarpe-Center sind wieder geöffnet. Die anderen Filialen öffnen stufenweise zeitnah. Die genauen Termine finden Sie auf unserer Website www.sparda-h.de.
Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen in den Filialen zu den entsprechenden Öffnungszeiten zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover