claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: Kritik an der Umstellung von Onlinebanking

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Umstellung des neuen Banking- Verfahrens ist für ältere aber auch für Jüngere Kunden der Reinste Horror !!!

Was könnte die Bank besser machen?
Beratungen in den Filialen bei solch gravierenden Umstellungen !!!
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 26.05.2020
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass durch die Systemumstellung bei Ihnen Fragen offen sind. Unsere Filialen Hannover, Braunschweig sowie Bremen Contrescarpe-Center sind wieder geöffnet. Die anderen Filialen öffnen stufenweise zeitnah. Die genauen Termine finden Sie auf unserer Website www.sparda-h.de.
Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen in den Filialen zu den entsprechenden Öffnungszeiten zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.