claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: erreichbar sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist nicht erreichbar. Lediglich ein Callcenter ohne Ahnung und das bei Schwierigkeiten, die die bank selbst zu verantworten hat


Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein, um z.B wengstens enen Termin machen zu könne. So muss ich mich nun auf gut Glück auf den Weg machen, um Dinge zu klären, die die Bank verursacht hat.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 09.06.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht erreicht haben. Wegen der Systemumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen.

Unsere Filiale Bremen Contrescarpe-Center ist geöffnet und unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen dort gern weiter. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück. Senden Sie uns dafür bitte eine E-Mail an sparda@sparda-h.de unter Angabe Ihrer Frage, Telefonnummer und telefonischen Erreichbarkeit. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.