Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: erreichbar sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist nicht erreichbar. Lediglich ein Callcenter ohne Ahnung und das bei Schwierigkeiten, die die bank selbst zu verantworten hat
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein, um z.B wengstens enen Termin machen zu könne. So muss ich mich nun auf gut Glück auf den Weg machen, um Dinge zu klären, die die Bank verursacht hat.
Bank ist nicht erreichbar. Lediglich ein Callcenter ohne Ahnung und das bei Schwierigkeiten, die die bank selbst zu verantworten hat
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein, um z.B wengstens enen Termin machen zu könne. So muss ich mich nun auf gut Glück auf den Weg machen, um Dinge zu klären, die die Bank verursacht hat.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht erreicht haben. Wegen der Systemumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen.
Unsere Filiale Bremen Contrescarpe-Center ist geöffnet und unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen dort gern weiter. Alternativ rufen wir Sie auch gerne zurück. Senden Sie uns dafür bitte eine E-Mail an sparda@sparda-h.de unter Angabe Ihrer Frage, Telefonnummer und telefonischen Erreichbarkeit. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover