Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine Erreichbarkeit! Weder persönlich, noch telefonisch oder per Mail.
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein um sich über Angebote zu informieren oder sie zu nutzen.
Keine Erreichbarkeit! Weder persönlich, noch telefonisch oder per Mail.
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbar sein um sich über Angebote zu informieren oder sie zu nutzen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie uns nicht erreicht haben, tut uns sehr leid. Wegen der kürzlich vorgenommenen Systemumstellung haben viele Kunden noch Fragen. Wir haben darauf bereits reagiert und mehr Mitarbeiter für die Beantwortung der Kundenfragen eingeplant. Dennoch kann es aktuell immer mal wieder zu Wartezeiten kommen. Das bedauern wir sehr.
Über Ihre Bewertung können wir leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen. Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, bitten wir Sie, uns eine kurze E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de zu senden. Bitte nennen Sie uns Ihre Frage, Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover