claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Übersichtliche kontoauszüge ist gut./ Ansprechperson bei Empfang in Vegesack Unfreundlich.Telefonische Errechbarkeit mißt. Manchmal 15 minuten warteschlange

Was könnte die Bank besser machen?
Beispiel,in Bremen alle Filiale direkte Telefennummer. Nicht mal internet gefunden.Nur über Hannover zentrale. Nervenkrig wartezeit.und Automat versteht
nicht. Zo können Sie keine kunde gewinnen. Sonst ,ich mag gerne Sparda Bank weil Arbeitnehmerfreund war.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 04.08.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern nehmen wir Stellung zu Ihrem konkreten Anliegen. Bitte setzen Sie sich dafür mit uns Verbindung. Sie erreichen uns per Mail mit dem Betreff „Kundenfeedback“ an sparda@sparda-h.de, telefonisch unter 0511 3018-0 oder persönlich in einer unserer Filialen.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
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Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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ja
 
 
 
 
 
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
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