Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Übersichtliche kontoauszüge ist gut./ Ansprechperson bei Empfang in Vegesack Unfreundlich.Telefonische Errechbarkeit mißt. Manchmal 15 minuten warteschlange
Was könnte die Bank besser machen?
Beispiel,in Bremen alle Filiale direkte Telefennummer. Nicht mal internet gefunden.Nur über Hannover zentrale. Nervenkrig wartezeit.und Automat versteht
nicht. Zo können Sie keine kunde gewinnen. Sonst ,ich mag gerne Sparda Bank weil Arbeitnehmerfreund war.
Übersichtliche kontoauszüge ist gut./ Ansprechperson bei Empfang in Vegesack Unfreundlich.Telefonische Errechbarkeit mißt. Manchmal 15 minuten warteschlange
Was könnte die Bank besser machen?
Beispiel,in Bremen alle Filiale direkte Telefennummer. Nicht mal internet gefunden.Nur über Hannover zentrale. Nervenkrig wartezeit.und Automat versteht
nicht. Zo können Sie keine kunde gewinnen. Sonst ,ich mag gerne Sparda Bank weil Arbeitnehmerfreund war.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern nehmen wir Stellung zu Ihrem konkreten Anliegen. Bitte setzen Sie sich dafür mit uns Verbindung. Sie erreichen uns per Mail mit dem Betreff „Kundenfeedback“ an sparda@sparda-h.de, telefonisch unter 0511 3018-0 oder persönlich in einer unserer Filialen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover