claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schande über diese bank

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
nicht nur neue mitarbeiter sondern schulungen.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 11.08.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden. Gern möchten wir uns hierzu persönlich mit Ihnen austauschen. Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten leider nicht einsehen können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an sparda@sparda-h.de mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff und der Schilderung der Problematik mit uns in Verbindung zu setzen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.