claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: eine Anregung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine kompetenten Ansprechpartner nach der Schließung der Filiale Vegesack.

Was könnte die Bank besser machen?
Einmal in der Woche die Filiale mit einem Mitarbeiter besetzen, damit Probleme besprochen werden können.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 09.10.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns erst nach längerer Wartezeit telefonisch erreicht und dass Sie anschließend nicht die gewünschte Unterstützung zu einer Terminvereinbarung erhalten haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Anspruch an unseren Kundenservice und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.

Seit kurzer Zeit können Sie Terminvereinbarungen auch online tätigen. Rufen Sie dafür einfach die Webseite www.sparda-h.de/terminvereinbarung auf und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin.

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gern per E-Mail an sparda@sparda-h.de unter Nennung des Stichwortes „Kundenfeedback“ im Betreff. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-10-07 08:05
Ich habe eine geschlagene Stunde versucht in der Bank anzurufen, als sich schließlich jemand gemeldet hat dem ich meine Bitte um einen Termin vortragen konnte, wurde mir gesagt:da bin ich nicht für zuständig und hat mir eine andere Telefonnummer gegeben ., leider kommt unter der Nummer nur die Ansage:: Diese Nummer ist leider nicht vergeben!!!!!!
Was soll so etwas, ist das Kundenfreundlic h???? Ich bin sehr verärgert
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Autor 2020-10-09 09:34
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir unsere Filiale in Bremen Vegesack aufgrund der Corona-Pandemie derzeitig nicht öffnen können. Bitte nutzen Sie die Filiale Bremen Contrescarpe-Center.

Alternativ setzen sich unsere Kolleginnen und Kollegen sehr gern telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Anliegen zu lösen. Schreiben Sie dafür bitte eine kurze E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback “ im Betreff an und nennen Sie uns Ihre Telefonnumer und telefonische Erreichbarkeit. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.