Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: eine Anregung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine kompetenten Ansprechpartner nach der Schließung der Filiale Vegesack.
Was könnte die Bank besser machen?
Einmal in der Woche die Filiale mit einem Mitarbeiter besetzen, damit Probleme besprochen werden können.
Keine kompetenten Ansprechpartner nach der Schließung der Filiale Vegesack.
Was könnte die Bank besser machen?
Einmal in der Woche die Filiale mit einem Mitarbeiter besetzen, damit Probleme besprochen werden können.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 09.10.2020
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns erst nach längerer Wartezeit telefonisch erreicht und dass Sie anschließend nicht die gewünschte Unterstützung zu einer Terminvereinbarung erhalten haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Anspruch an unseren Kundenservice und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.
Seit kurzer Zeit können Sie Terminvereinbarungen auch online tätigen. Rufen Sie dafür einfach die Webseite www.sparda-h.de/terminvereinbarung auf und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gern per E-Mail an sparda@sparda-h.de unter Nennung des Stichwortes „Kundenfeedback“ im Betreff. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns erst nach längerer Wartezeit telefonisch erreicht und dass Sie anschließend nicht die gewünschte Unterstützung zu einer Terminvereinbarung erhalten haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Anspruch an unseren Kundenservice und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.
Seit kurzer Zeit können Sie Terminvereinbarungen auch online tätigen. Rufen Sie dafür einfach die Webseite www.sparda-h.de/terminvereinbarung auf und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gern per E-Mail an sparda@sparda-h.de unter Nennung des Stichwortes „Kundenfeedback“ im Betreff. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover
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Kommentare
Was soll so etwas, ist das Kundenfreundlic h???? Ich bin sehr verärgert
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir unsere Filiale in Bremen Vegesack aufgrund der Corona-Pandemie derzeitig nicht öffnen können. Bitte nutzen Sie die Filiale Bremen Contrescarpe-Center.
Alternativ setzen sich unsere Kolleginnen und Kollegen sehr gern telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Anliegen zu lösen. Schreiben Sie dafür bitte eine kurze E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback “ im Betreff an spardasparda-h.de und nennen Sie uns Ihre Telefonnumer und telefonische Erreichbarkeit. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover