Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ans Telefon zu gehen und unsere Probleme zu hören. Das wäre sehr gut gewesen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ans Telefon zu gehen und unsere Probleme zu hören. Das wäre sehr gut gewesen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht erreicht haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und Ihr Anliegen vollumfassend klären. Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten leider nicht einsehen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Wenn Sie uns Ihre telefonische Erreichbarkeit nennen, rufen unsere Kolleginnen und Kollegen Sie schnellstmöglich zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover