Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
6.4.mein Freund ihr Kunde sitzt seit 2 Stunden in der warteschleife
Was könnte die Bank besser machen?
6.4.mein Freund ihr Kunde sitzt seit 2 Stunden in der warteschleife
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Freund uns telefonisch nicht erreicht hat und sehr lange in der Warteschleife warten musste.
Unsere telefonische Erreichbarkeit ist aktuell teilweise eingeschränkt. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.
Wenn Ihr Freund uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de schreibt und uns seine Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit nennt, rufen unsere Kolleginnen und Kollegen ihn schnellstmöglich zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover