claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
6.4.mein Freund ihr Kunde sitzt seit 2 Stunden in der warteschleife

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 06.04.2021
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Freund uns telefonisch nicht erreicht hat und sehr lange in der Warteschleife warten musste.

Unsere telefonische Erreichbarkeit ist aktuell teilweise eingeschränkt. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.

Wenn Ihr Freund uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de schreibt und uns seine Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit nennt, rufen unsere Kolleginnen und Kollegen ihn schnellstmöglich zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
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