Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider kein Ansprechpartner mehr ,in Bremen - Nord wurde die Filiale geschlossen. In der Telefonhotline wartet man sehr lange. Heute 30 Minuten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider kein Ansprechpartner mehr ,in Bremen - Nord wurde die Filiale geschlossen. In der Telefonhotline wartet man sehr lange. Heute 30 Minuten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns erst nach längerer Wartezeit telefonisch erreicht haben.
Wir haben Ihre Nachricht intern weitergegeben, da wir uns gern persönlich mit Ihnen über die genannten Kritikpunkte austauschen möchten. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover