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Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Service Hotline ewige Wartezeit

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 07.06.2021
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns erst nach längerer Wartezeit telefonisch erreicht haben. Tatsächlich ist unsere Erreichbarkeit aktuell teilweise eingeschränkt. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.

Haben Sie noch offene Fragen? Dann schreiben Sie uns gern eine E-Mail an sparda@sparda-h.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
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