Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das man niemanden in der Bank in Bremen erreichen kann,finde ich ist eine Zumutung!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Wenigstens in Notfällen müsste jemand erreichbar sein..ich habe über eine Stunde in der Warteschleife verbracht...dann war die Verbindung unterbrochen.Das geht gar nicht!!!!!
Das man niemanden in der Bank in Bremen erreichen kann,finde ich ist eine Zumutung!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Wenigstens in Notfällen müsste jemand erreichbar sein..ich habe über eine Stunde in der Warteschleife verbracht...dann war die Verbindung unterbrochen.Das geht gar nicht!!!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Kundenfeedback" im Betreff an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover