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Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: Besser für die Kunden erreichbar sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte gern das Online-Banking vollziehen. Bekomme bei Ihnen schlecht einen Termin. Telefonisch auch nicht möglich.

Was könnte die Bank besser machen?
Besser für die Kunden erreichbar sein.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 20.10.2021
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Tatsächlich ist unsere telefonische Erreichbarkeit teilweise eingeschränkt. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.

Selbstverständlich sind wir Ihnen gerne bei der Einrichtung Ihres Online-Bankings behilflich. Einen Termin dafür können Sie ganz einfach online über unsere Webseite vereinbaren:

https://www.sparda-h.de/hilfe---service/kontakt/so-erreichen-sie-uns/terminvereinbarung.html

Wählen Sie hier einfach das Thema „Giro Service“ aus.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern auch per E-Mail an sparda@sparda-h.de zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

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