Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Schließung diverser Filialen/SB Stationen in Bremen ,Kundenberatung etc. nur über Telefon Sammelnr Hannover nach bis zu 90 Minuten in der Warteschleife möglich,erbetene Rückrufe erfolgen nach 2-Tagen durch wahrscheinlich überfragte Mitarbeiter denen ich wünsche dass sie im Alter das digitale Banking OHNE Hilfe /Beratung beherrschen
Was könnte die Bank besser machen?
Kunden/Mitglieder als solche wertschätzen!
Die Schließung diverser Filialen/SB Stationen in Bremen ,Kundenberatung etc. nur über Telefon Sammelnr Hannover nach bis zu 90 Minuten in der Warteschleife möglich,erbetene Rückrufe erfolgen nach 2-Tagen durch wahrscheinlich überfragte Mitarbeiter denen ich wünsche dass sie im Alter das digitale Banking OHNE Hilfe /Beratung beherrschen
Was könnte die Bank besser machen?
Kunden/Mitglieder als solche wertschätzen!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie uns erst nach sehr langer Wartezeit telefonisch erreicht haben und dass Sie nicht die gewohnte Unterstützung erfahren haben.
Unsere telefonische Erreichbarkeit ist tatsächlich teilweise eingeschränkt. Dies bedauern wir sehr. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung. Sollten Sie einmal nicht innerhalb einer angemessenen Wartezeit durchkommen, schreiben Sie uns gern eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und Ihrer Rückrufbitte an sparda@sparda-h.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Es tut uns leid, dass zudem Ihre Fragen nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurden. Wir legen großen Wert auf ein zuvorkommendes Verhalten unseren Kunden gegenüber. Bitte betrachten Sie den Vorfall als bedauerlichen Einzelfall.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und Ihre Fragen vollumfassend beantworten. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 14.01.2022“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Wir melden uns bei Ihnen zurück und helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover