claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Moin,
man müsste einfach nur ans Telefon gehen, um einfachste Kundenanfragen zu beantworten, statt diese Anrufe der Unendlichkeit der Warteschlange zu überlassen.

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 05.04.2022
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Tatsächlich ist unsere telefonische Erreichbarkeit teilweise eingeschränkt. Dies bedauern wir sehr.

Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 05.04.2022“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Wenn Sie uns auch Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit mitteilen, rufen unsere Kolleginnen und Kollegen Sie schnellstmöglich zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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ja
 
 
 
 
 
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
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Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
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