Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Moin,
man müsste einfach nur ans Telefon gehen, um einfachste Kundenanfragen zu beantworten, statt diese Anrufe der Unendlichkeit der Warteschlange zu überlassen.
Was könnte die Bank besser machen?
Moin,
man müsste einfach nur ans Telefon gehen, um einfachste Kundenanfragen zu beantworten, statt diese Anrufe der Unendlichkeit der Warteschlange zu überlassen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Tatsächlich ist unsere telefonische Erreichbarkeit teilweise eingeschränkt. Dies bedauern wir sehr.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 05.04.2022“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Wenn Sie uns auch Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit mitteilen, rufen unsere Kolleginnen und Kollegen Sie schnellstmöglich zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover