claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: großes Lob

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte Fragen zum neuen Internet-Banking. Da hatte ich den Wechsel nicht verstanden. Es war ziemlich viel los an dem Tag in der Bank. Was toll war, dass man mich nicht schnell abfertigen wollte. Es ist eine Beraterin dazu gekommen die mich in ein Beratungszimmer geleitet hat. Hier wurde mir sehr gut erklärt wie die Umstellung des Internetbankings funktioniert. Das hat dann genauso bei mir zuhause geklappt! Die Beraterin hatte mir auch ihre Telefonnummer gegeben, Sodas ich noch eine Frage direkt bei ihr klären konnte.

Das hat mir insgesamt sehr gut gefallen!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 21.04.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.