Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: lobenswerte Beratung bei Geldanlagen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Qualität der Beratung bei Geldanlagen überzeugt mich. Meine Beraterin ist schon viele Jahre in dieser Filiale. Ich schätze diese Kontinuität. Wenn Sie sich bei mir meldet hat das einen konkreten Hintergrund. Keine unnötigen Werbeanrufe. Ich bin zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war letzte Woche in der Filiale und etwas überrascht wie umfangreich die Corona Einschränkungen noch sind. Überall Schutzscheiben, die bekannten Sitzgelegenheiten sind weg - hier hat mir meine Beraterin freundlich erklärt dass das auch eine Corona Maßnahme ist und sich wieder ändern wird. Einen Kaffe, den ich sonst immer bekomme, konnte mir ebenfalls nicht angeboten werden - wegen der Schutzmaßnahmen. Es gab einen extra Ausgang den ich nehmen sollte um nicht durch die Kundenhalle zu gehen.
Zur Klarstellung. Ich befürworte einen vorsichtigen Umgang und schätze auch dass meine Beraterin mich in der Kundenhalle abgeholt hat und dabei eine Maske getragen hat. Die Kombination an unterschiedlichen Regeln erscheint mir etwas viel und macht den Filialbesuch doch unpersönlich.
Die Qualität der Beratung bei Geldanlagen überzeugt mich. Meine Beraterin ist schon viele Jahre in dieser Filiale. Ich schätze diese Kontinuität. Wenn Sie sich bei mir meldet hat das einen konkreten Hintergrund. Keine unnötigen Werbeanrufe. Ich bin zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war letzte Woche in der Filiale und etwas überrascht wie umfangreich die Corona Einschränkungen noch sind. Überall Schutzscheiben, die bekannten Sitzgelegenheiten sind weg - hier hat mir meine Beraterin freundlich erklärt dass das auch eine Corona Maßnahme ist und sich wieder ändern wird. Einen Kaffe, den ich sonst immer bekomme, konnte mir ebenfalls nicht angeboten werden - wegen der Schutzmaßnahmen. Es gab einen extra Ausgang den ich nehmen sollte um nicht durch die Kundenhalle zu gehen.
Zur Klarstellung. Ich befürworte einen vorsichtigen Umgang und schätze auch dass meine Beraterin mich in der Kundenhalle abgeholt hat und dabei eine Maske getragen hat. Die Kombination an unterschiedlichen Regeln erscheint mir etwas viel und macht den Filialbesuch doch unpersönlich.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Beratung.
Ihr Feedback zu unseren Corona-Maßnahmen nehmen wir auf. Um unseren MitarbeiterInnen und KundInnen den bestmöglichen Schutz zu garantieren, haben wir bisher sehr bewusst an unseren Maßnahmen festgehalten. Es werden aber – auch kurzfristig – natürlich auch wieder Lockerungen folgen. Und irgendwann wird es dann natürlich auch wieder möglich sein, einen Kaffee zusammen zu trinken.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover