Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: Lob und Anregung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Fianzberaterin, [Name gelöscht], hatte sich nach meinem Telefonat am Vortag ausgezeichnet auf die Assistenz für mich vorbereitet, über mein Sparda-Konto einen durch eine Reise erforderlichen größeren Devisentausch bei der Reisebank in Bremen abzuwickeln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als Genossenschaftsbank zum Beispiel ein öffentlich aufgestelltes Beratungsprogramm einrichten für Menschen, die nach Deutschland geflohen sind und sich hier eine Existenz aufbauen wollen, für die eine Bank-Verbindung erforderlich ist. Feedback erwünscht!
Die Fianzberaterin, [Name gelöscht], hatte sich nach meinem Telefonat am Vortag ausgezeichnet auf die Assistenz für mich vorbereitet, über mein Sparda-Konto einen durch eine Reise erforderlichen größeren Devisentausch bei der Reisebank in Bremen abzuwickeln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als Genossenschaftsbank zum Beispiel ein öffentlich aufgestelltes Beratungsprogramm einrichten für Menschen, die nach Deutschland geflohen sind und sich hier eine Existenz aufbauen wollen, für die eine Bank-Verbindung erforderlich ist. Feedback erwünscht!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihren Verbesserungsvorschlag geben wir gerne intern zur Prüfung weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover