claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sachbearbeiter hatte faktisch null Ahnung, gab alle an die Zentrale ab, und war nicht in der Lage, ein Feedback hinsichtlich der iengereichetn Unterlagen abzufordern.

Die Bank delber ist ein großer Wrtesaal, in dem man dich die Füße platt steht, bis jemand Zeit hat.

Die Anlageberatung war grottig, Fast nur Eigenprodukte mit Union Investment mit mäßigen Renditeaussichten. Der Berater war erstaunt über Hochzinsprodukte, die ich mir selbst besorgt hatte,

Der Service ist gemessen an den Kontogebühren die die Sparda kassiert, indiskutabel. Da ist so manche Direktbank im Telefonservice besser


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 09.12.2022
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.

Gern stehen wir für einen persönlichen Austausch zur Verfügung, falls Sie noch ein offenes Anliegen oder offene Fragen haben. Schreiben Sie uns in dem Fall einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 17.11.2022“ an sparda@sparda-h.de.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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sehr oft
 
 
 
 
 
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