Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sachbearbeiter hatte faktisch null Ahnung, gab alle an die Zentrale ab, und war nicht in der Lage, ein Feedback hinsichtlich der iengereichetn Unterlagen abzufordern.
Die Bank delber ist ein großer Wrtesaal, in dem man dich die Füße platt steht, bis jemand Zeit hat.
Die Anlageberatung war grottig, Fast nur Eigenprodukte mit Union Investment mit mäßigen Renditeaussichten. Der Berater war erstaunt über Hochzinsprodukte, die ich mir selbst besorgt hatte,
Der Service ist gemessen an den Kontogebühren die die Sparda kassiert, indiskutabel. Da ist so manche Direktbank im Telefonservice besser
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sachbearbeiter hatte faktisch null Ahnung, gab alle an die Zentrale ab, und war nicht in der Lage, ein Feedback hinsichtlich der iengereichetn Unterlagen abzufordern.
Die Bank delber ist ein großer Wrtesaal, in dem man dich die Füße platt steht, bis jemand Zeit hat.
Die Anlageberatung war grottig, Fast nur Eigenprodukte mit Union Investment mit mäßigen Renditeaussichten. Der Berater war erstaunt über Hochzinsprodukte, die ich mir selbst besorgt hatte,
Der Service ist gemessen an den Kontogebühren die die Sparda kassiert, indiskutabel. Da ist so manche Direktbank im Telefonservice besser
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Gern stehen wir für einen persönlichen Austausch zur Verfügung, falls Sie noch ein offenes Anliegen oder offene Fragen haben. Schreiben Sie uns in dem Fall einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 17.11.2022“ an sparda@sparda-h.de.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover