claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: mehr auf Alleinstellungsmerkmal achten

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ständiger Wechsel der Systeme ist anstrengend,
Schließung von Kassen bzw Filialen ist teilweise nachvollziehbar, aber es entsteht der Eindruck bestimmte Möglichkeiten für einen Kunden werden bewusst nicht !! Berücksichtigt. Einzahlungsmöglichkeit an Automaten (bremen vegesack Filiale zu, automaten Ersatz aber ohne Einzahlungsmöglichkeit).
(Erhöhte) überhaupt Kontoführungsgebühren, Kreditkarte Kosten.... spardabank verliert an Attraktivität

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr auf Alleinstellungsmerkmal achten "was hat der Kunde davon" es sei die Bank konzentriert sich auf ein anderes ziel
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 17.01.2023
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfassend zu bewerten. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir geben es gern an die zuständigen Stellen weiter.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.