claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: empfehlenswert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war diese Woche in der Bank zu einem Gespräch mit meiner Beraterin. Es hat mich sehr gefreut, dass die Plexiglasscheiben in den Büros entfernt wurden und auch die Mitarbeiter keine Masken mehr tragen. Ich konnte das in der Pandemie immer nachvollziehen doch im Januar fand ich es langsam etwas zu ausgeprägt. Die Gespräche sind jetzt deutlich angenehmer.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Serviceschalter sind weiterhin in dicke Plexiglas Boxen versteckt. Es ist wirklich schwierig die Mitarbeiter zu verstehen. Außerdem werde ich immer aufgefordert lauter zu sprechen. Das finde ich bei sensiblen Geldthemen nicht gut. Können die Boxen nicht endlich abgebaut werden?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 14.03.2023
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Ihre Anmerkung geben wir gerne intern weiter.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.