Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Alles unpersönlich !
Was könnte die Bank besser machen?
Für Bremen eine Tel.-Nr. nennen und den Kunden nicht irgendwo in der unübersichtlichen
Internet-Plattform "s t o c h e r n " lassen.
MfG [Name gelöscht]
Alles unpersönlich !
Was könnte die Bank besser machen?
Für Bremen eine Tel.-Nr. nennen und den Kunden nicht irgendwo in der unübersichtlichen
Internet-Plattform "s t o c h e r n " lassen.
MfG [Name gelöscht]
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Gern möchten wir uns persönlich mit Ihnen austauschen.
Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff "Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 13.02.2023" an sparda@sparda-h.de zu senden.
Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover