claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: großes Lob an Beraterin

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Über einige Jahre hinweg habe ich mit [Name gelöscht] ( sie ist sowohl in Bremen als auch in Bremerhaven anzutreffen) sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat mir bei verschiedenen Umstellungen oder bei ärgerlichen Angelegenheiten (sehr umständliche Änderung auf SpardaSecureGo+/ und den sehr ärgerlichen Aktionen zur der SpardaBank geduldig zugehört und mich letztendlich dazu bewegt, die Bank nicht zu verlassen.
Bei ihr kann ich mich darauf verlassen, dass sie mich sehr zeitig nach dem Kontaktversuch meinerseits, zurück ruft. Ich bin mit ihrer Arbeit, die den Namen „Kundenfreundlichkeit“ trägt, sehr zufrieden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 27.06.2023
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben Ihr Feedback gern an die Filiale Bremen weiter.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.