Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nachlassregelung für unsere Mutter. [Name gelöscht] hat diese Gespräch besonders professionell und sehr freundlich, empathisch geführt. Sehr angenehm.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Miarbeiter*Innen sollten direkter erreichbar sein. Auch über Email-Kontakt. Nicht so oft über das Callcenter in Hannover.
Nachlassregelung für unsere Mutter. [Name gelöscht] hat diese Gespräch besonders professionell und sehr freundlich, empathisch geführt. Sehr angenehm.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Miarbeiter*Innen sollten direkter erreichbar sein. Auch über Email-Kontakt. Nicht so oft über das Callcenter in Hannover.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben