Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Heute habe ich sehr positive Erfahrungen mit der Zentrale der Sparda-Bank in Hannover und der Filiale in Bremen gemacht. Ich war bisher nicht Kundin, bin es aber überraschend durch den plötzlichen Tod meiner Mutter geworden, deren Konto ich jetzt geerbt habe und das ich nun verwalte. Bereits letzte Woche wurde ich von [Name gelöscht] in der Filiale in Bremen sehr kompetent und professionell betreut, als es darum ging, mir das Konto zu übertragen und bereits einige Dinge für mich zu regeln. Heute nun haben [Name gelöscht] und [Name gelöscht] (Zentrale Hannover, Nachlassabteilung) mir in einem traumhaften Teamwork in Windeseile einen Online-Zugang eingerichtet. Beide waren ausgesprochen bemüht, lösungsorientiert und ernsthaft daran interessiert, mir weiterzuhelfen. Und das haben sie erfolgreich getan! Ich bedanke mich ganz herzlich bei [Name gelöscht]den beiden für ihren Einsatz. Im Zusammenhang mit dem kürzlichen Tod meiner Mutter habe ich eine lange Liste mit administrativen Dingen, die es zu erledigen gilt. Sehr häufig habe ich jetzt gehört: sooooo geht das nicht ……, da müssen Sie erstmal ……, nein das können wir nicht machen …., da müssen Sie nochmal wiederkommen …. . In der zum Teil doch sehr behäbigen Dienstleistungslandschaft waren die Sparda Bank, [Name gelöscht] und [Name gelöscht] ein absolutes Highlight, herzlichen Dank! Und nein, diese Bewertung ist nicht gekauft!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts!
Heute habe ich sehr positive Erfahrungen mit der Zentrale der Sparda-Bank in Hannover und der Filiale in Bremen gemacht. Ich war bisher nicht Kundin, bin es aber überraschend durch den plötzlichen Tod meiner Mutter geworden, deren Konto ich jetzt geerbt habe und das ich nun verwalte. Bereits letzte Woche wurde ich von [Name gelöscht] in der Filiale in Bremen sehr kompetent und professionell betreut, als es darum ging, mir das Konto zu übertragen und bereits einige Dinge für mich zu regeln. Heute nun haben [Name gelöscht] und [Name gelöscht] (Zentrale Hannover, Nachlassabteilung) mir in einem traumhaften Teamwork in Windeseile einen Online-Zugang eingerichtet. Beide waren ausgesprochen bemüht, lösungsorientiert und ernsthaft daran interessiert, mir weiterzuhelfen. Und das haben sie erfolgreich getan! Ich bedanke mich ganz herzlich bei [Name gelöscht]den beiden für ihren Einsatz. Im Zusammenhang mit dem kürzlichen Tod meiner Mutter habe ich eine lange Liste mit administrativen Dingen, die es zu erledigen gilt. Sehr häufig habe ich jetzt gehört: sooooo geht das nicht ……, da müssen Sie erstmal ……, nein das können wir nicht machen …., da müssen Sie nochmal wiederkommen …. . In der zum Teil doch sehr behäbigen Dienstleistungslandschaft waren die Sparda Bank, [Name gelöscht] und [Name gelöscht] ein absolutes Highlight, herzlichen Dank! Und nein, diese Bewertung ist nicht gekauft!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben